Skip to main content

in der App spielen

Ja, wie der Titel bereits verrät, gibt es jetzt auch das Spiel Zug um Zug oder Ticket to Ride wie es im Original, also im englischen heißt als mobile App. Persönlich habe ich es noch nicht ausprobiert. Laut Bewertungen dürfte es aber schon ganz in Ordnung sein.

Hier gleich drunter findest Du die angeblichen Vor- und Nachteile dieser App von Zug um Zug das Spiel. Welche natürlich nicht meine oder Deine eigene Meinung widerspiegeln kann. Logisch, wir oder eben auch ich haben diese Art des Spiels ja noch nicht.

 
Ticket to Ride App

6,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsNicht Verfügbar

Vorteile

  • Spieler, nutzen sie fast täglich
  • gute Umsetzung
  • 1 zu 1 Umsetzung des Brettspiels
  • Suchtgefahr (positiv)

Nachteile

  • bis zu € 7,– kostet Zug um Zug bei dieser Anwendung
  • Erweiterungen des Spiels kosten leider auch Geld
  • teilweise funktioniert die App nicht (Einstellungsfrage?)
  • durch ständige updates ändert sich vieles

Entscheiden kannst Du nur selbst ob Du die mobile Version ladest oder Dir doch für den Anfang ein neues tolles Brettspiel zulegst, welches für die ganze Familie sowie klein und groß geeignet ist.

 

zug-um-zug-spiel.de

zug-um-zug-spiel.de

Translate »